Home
Kontakt
Impressum
der Komondor, Rassebeschreibung
der Puli, Rassebeschreibung
zur Erinnerung an Numakschi
Chochi
Ah-Ke
Galerien
Foto: Chochi mit 10 Wochen
Ich heiße Chohchichanka vom Lärchenweg. Geboren bin ich im Komondor und Puli Zwinger von Bärbel Kloss in Bad Lauchstädt. Meine Eltern sind waschechte Ungarn ( siehe Pedigree ). Im Alter von neun Wochen kam ich dann zu meinem Rudel..
meine Daten:
geboren am 12.04.2005
Zuchtbuch-Nr.: KoZ 21401
Größe. 82 cm Schulterhöhe
am liebsten: gehe ich mit meinem Rudel spazieren
fahre ich Auto
tobe ich mit Ah-Ke herum
verspeise eine gute Mahlzeit
Bisher wurde ich auf 3 Ausstellungen vorgestellt.
3x v1, 5 x CAC, 2x CACIB
Bundessieger 2007; Zuchtschausieger KfUH 2008; VDH Europasieger 2009
Deutscher Champion VDH, Klubchampion KfUH
Richterbericht von der VDH-EuropasiegerAusstellung Dortmund 2009
4 j., großrahmiger, imposanter Rassevertreter mit altersgemäßem vorzüglichstem Zotthaar vorgestellt; standartgemäßer rüdenhafter Kopf mit dunkelbraunen Augen und schwarzer Pigmentierung; Gebäude harmonisch;Bewegungsablauf flüssig; gehorsames liebes Wesen.
Chochichanka
Galerien
Copyright: komondor.de